Empfohlene Wetten:

  • Tanner Boser gewinnt durch TKO/KO oder Aufgabe – Quote: 2.1
  • Giga Chikadze gewinnt durch TKO/KO oder Aufgabe – Quote: 1.6

Analyse:

Die UFC veranstaltet am Samstagabend eine weitere Vegas Fightnight in ihrem Apex Center. Eine überwältigende Fightcard wird von einem wirklich unterhaltsamen Kampf angeführt, den Glover Teixeira bei einem Matchup im Halbschwergewicht gegen seinen brasilianischen Landsmann Thiago Santos sehen kann.

Für uns ist der Hauptkampf jedoch ein Münzwurf und somit keine Wette wert. Wir dafür zwei andere Wetten für euch parat. Andrei Arlovski (29-19, 2 NC), der frühere UFC-Schwergewichts-Champion und MMA-Legende, tritt gegen den tobenden Tanner Boser (19-6-1) an. Wir unterstützen Boser, um diesen Kampf von KO aus zwei sehr guten Gründen zu gewinnen.

Erstens: Arlovskis einstiges Granitkinn wurde nicht nur geknackt, sondern auch in Stücke gerissen. Der Pitbull wurde elf Mal ausgeschaltet, und er war auch in seinen letzten Kämpfen ein paar Mal kurz davor, fertig zu werden.

Zweitens: Boser hat eine Schlaggenauigkeit von 54%, und seine Schlagabwehr ist ebenfalls besonders gut, da er 64% der auf ihn geworfenen Schläge blockiert oder umgangen hat. Ich gehe davon aus, dass Boser Arlovski erlauben wird, den ersten Schritt zu machen, bevor er mit Schlägen kontert, von denen einer den ehemaligen Champion fallen lässt, und Boser erlaubt, an die Spitze zu springen und mit Boden- und Pfundschlägen abzuschließen.

Weiterführende Links:  Alle Quoten-Boosts  |  Alle Wett-Tipps  |  Alle Wett-Angebote

Share: