Dortmund vs Brügge:

Borussia Dortmund empfängt den FC Brügge, nachdem der BVB am letzten Wochenende mit 5:2 bei Hertha BSC gewonnen hat, was ihr sechstes Pflichtspiel in Folge war, in dem sie zwei oder mehr Tore erzielt haben. Das beinhaltet auch ihren 3:0-Sieg in der  Champions League aus dem Hinspiel. Brügge hat nach einer bislang durchmischten Gruppenphase (S1, U1, N1) noch die Chance, zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die K.O.-Phase der CL zu erreichen. Allerdings haben sie keins ihrer letzten sieben Spiele gegen Vereine aus Deutschland gewonnen – und das wird auch gegen Dortmund nicht passieren. Haaland steht mit vier Toren für den BVB ganz oben in der Torschützenliste der CL. Er hat Anfang des Monats zwei Tore im Hinspiel und zuletzt vier Tore gegen Hertha in der Bundesliga erzielt.  

Haaland erzielt ein Tor und Dortmund gewinnt – Quote: 1.7

PSG vs RB Leipzig:

PSG gewann neun der letzten 14 Spiele der Champions League, wobei sechs dieser Siege mit mindestens zwei Treffern Differenz geholt wurden. Außerdem spielte PSG in den letzten 14 CL-Heimspielen nur einmal Unentschieden. RB Leipzig hingegen, beendeten in all ihren CL-Spielen (S10, U3, N6) nur 15,79% der Spiele mit einem Remis. Es sei jedoch gesagt, dass zwei dieser drei Unentschieden gegen französische Gegner stattfanden und Leipzigs Emil Forsberg den ersten Treffer der Partie erzielte. PSG erst mit 3 Punkten nach 3 Spielen in der Gruppe. Die Franzosen brauchen dringend 3 Punkte und müssen gegen Leipzig ein Offensiv-Feuerwerk abfackeln. RB Leipzig kann es dagegen ruiher angehen und sich auf das Kontern konzentrieren. Das hört sich nach vielen Toren an. Beide Teams werden mit der ersten Mannschaft auflaufen.

PSG vs RB Leipzig: Mehr als 3.5 Tore im Spiel – Quote: 2.05

Neben-Wette: Angelino (RB Leipzig) trifft jederzeit – Quote: 8.5

Manchester United vs Istanbul Basaksehir:

Manchester United hat die Kritiker mit zwei Siegen in Folge vorerst zum Schweigen gebracht, aber das letzte Spiel in der Champions League – das Hinspiel gegen İstanbul Başakşehir – war es, dass den Druck für das anstehende Spiel aufbaut. Die Red Devils ermöglichten Başakşehir die allerersten Punkte und Tore in der CL. Obwohl dies eine von nur vier Niederlagen in allen Wettbewerben für United in dieser Saison war, kamen die anderen drei Niederlagen in Heimspielen. Vor dem Sieg gegen United verlor Başakşehir die vier letzten CL-Spiele zu 0. Tatsächlich haben die CL-Debütanten, obwohl sie amtierender Meister der Türkei sind, in dieser Saison 50% ihrer Pflichtspiele verloren. Gegen Manchester müssen sie punkten um im Rennen der Champions League zu bleiben. Das Hinspiel hat gezeigt, dass auch ein oder zwei Tore gegen ManU möglich sind. Und bei Manchester United neigt man in den letzten Jahren dazu auch mal einen Gegener zu unterschätzen und sich ein Tor einzufangen. Deswegen gehen wir von Toren beider Mannschaften aus.

Manchester United – Istanbul Basaksehir – Beide Teams treffen – Quote: 1.95

FC Bayern vs RB Salzburg:

Der FC Bayern empfängt RB Salzburg in der heimischen Allianz Arena. Was für ein kurioses Hinspiel der beiden Mannschaften am letzten Spieltag. Der FC Bayern gewann ein sehr interessantes Fußballspiel mit 6:2. Das hört sich einduetig an, allerdings waren die Österreicher nicht so schlecht, wie sich das Ergebnis liest. RB Salzburg hätte durchaus noch 1-2 Tore machen müssen. Der FC Bayern zuletzt in der Bundesliga nur 1-1 gegen Werder Bremen. Insgesamt scheinen die Bayern etwas angeschlagen und nicht bei voller Stärke, da hilft es kaum, dass jetzt auch noch Mittelfeld-Star Kimmich den Bayern fehlen wird. Die Stabilität ist damit dahin. Auf der anderen Seite: RB Salzburg mit einer gefährlichen Mannschaft. Gerade in der Champions League ist Salzburg nie zu unterschätzen. Da macht es auch nichts, dass die Salzburger zuletzt in der Liga nicht sonderlich erfolgreich waren. Gegen die Bayern spielt jede Mannschaft am Limit und so werden es auch wieder die Salzburger machen. Wir gehen wieder von einem torreichen Spiel aus und RB Salzburg wird mehr als 1 Tor schießen.

RB Salzburg mehr als 1.5 Tore gegen FC Bayern – Quote: 2.88

Gladbach vs Schachtar Donezk:

Was für eine spannende Gruppe – alles ist noch möglich und die beiden Top-Teams mit Real Madrid und Inter Mailand liegen auf den beiden hinteren Plätzen. Das bedeutet: dieses Spiel hier ist für Gladbach und für Donezk enorm wichtig. Beide müssen dieses Spiel gewinnen und nach dem Hinspiel (6:0 für Gladbach) hat Donezk sicherlich einiges wieder gut zu machen. Wir gehen deshalb auch hier von einem torreichen Spiel aus. Zwei Mannschaften mit enorm viel Qualität in den Offensiven werden mehr als 3.5 Tore schießen.

Gladbach vs Donezk: Mehr als 3.5 Tore – Quote: 2.2

Weiterführende Links:  Alle Quoten-Boosts  |  Alle Wett-Tipps

Share: